Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone meldet sich nicht mit der Apple-ID

Ich kann mich bei meinem i Phone mit der Apple iD nicht anmelden, obwohl ich das Passwort zurückgesetzt habe!


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 15. Okt. 2022 14:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Okt. 2022 15:25

Ja, ich war auf dem iPhone 6 angemeldet, habe mich aber abgemeldet, weil ich es meinem Sohn gegeben habe, wollte eine App herunterladen, kann mich aber nicht mehr anmelden, obwohl ich das Passwort über meinen Mac zurückgesetzt habe.

5 Antworten

15. Okt. 2022 15:18 als Antwort auf mjan

Du warst selbst auf dem iphone angemeldet? Auf welchem? Denn Du schreibst ja von einem iphone 6 und dazu muss es ja angemeldet sein. Auf welchem iphone willst Du Dich wieder anmelden? Warst du da schon angemeldet? Hast du deine AppleID vom Iphone gelöscht? Wenn Du ein Passwort zurücksetzt (warum hast du das gemacht?) dann mit dem neuen Passwort anmelden. Das Zurücksetzen hast du sicher unter AppleID.apple.com gemacht….

iPhone meldet sich nicht mit der Apple-ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.