iPhone meldet sich nicht mit der Apple-ID
Ich kann mich bei meinem i Phone mit der Apple iD nicht anmelden, obwohl ich das Passwort zurückgesetzt habe!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 6, iOS 12
Ich kann mich bei meinem i Phone mit der Apple iD nicht anmelden, obwohl ich das Passwort zurückgesetzt habe!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 6, iOS 12
Ja, ich war auf dem iPhone 6 angemeldet, habe mich aber abgemeldet, weil ich es meinem Sohn gegeben habe, wollte eine App herunterladen, kann mich aber nicht mehr anmelden, obwohl ich das Passwort über meinen Mac zurückgesetzt habe.
Ja, ich war auf dem iPhone 6 angemeldet, habe mich aber abgemeldet, weil ich es meinem Sohn gegeben habe, wollte eine App herunterladen, kann mich aber nicht mehr anmelden, obwohl ich das Passwort über meinen Mac zurückgesetzt habe.
Du warst selbst auf dem iphone angemeldet? Auf welchem? Denn Du schreibst ja von einem iphone 6 und dazu muss es ja angemeldet sein. Auf welchem iphone willst Du Dich wieder anmelden? Warst du da schon angemeldet? Hast du deine AppleID vom Iphone gelöscht? Wenn Du ein Passwort zurücksetzt (warum hast du das gemacht?) dann mit dem neuen Passwort anmelden. Das Zurücksetzen hast du sicher unter AppleID.apple.com gemacht….
Hey,
schau mal hier: iCloud: Keine Verbindung oder Anmeldung möglich - Apple Support (DE).
Mit freundlichen Grüßen
Hab ich schon gemacht, da steht Passwort zurücksetzen, hab ich gemacht,,funktioniert trotzdem nicht, wenn ich auf bei iPhone anmelden tippe, reagiert das Handy nicht. Lg.
Entschuldigung hab mich vertippt, das Problem ist nicht gelöst. Lg.
iPhone meldet sich nicht mit der Apple-ID