Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fenster auf dem Schreibtisch

Was ist denn da auf einmal los? Es öffnet sich nur ein Fenster auf dem Schreibtisch. Wenn ich weitere öffnen möchte, kommen die in demselben Fenster. So ein Schwachsinn. Hat das mit dem neuesten System-Update von Monterey zu tun?

iMac (24-inch, M1, 2021, 2 ports)

Gepostet am 15. Okt. 2022 19:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Okt. 2022 17:49

Jetzt habe ich es wohl doch gefunden - den Befehl hatte ich erfolglos schon zig-,mal gegeben - nun hat er auf einmal funktioniert. In Systemeinstellungen, Allgemein, Tags bevorzugen "nie" anklicken. Warum das aber in den 6 Stunden vorher nicht funktioniert hat, das weiß vermutlich nicht mal Tim Cook.

Danke an alle, die mir Hilfe angeboten haben.

Ähnliche Fragen

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Okt. 2022 17:49 als Antwort auf Obruni

Jetzt habe ich es wohl doch gefunden - den Befehl hatte ich erfolglos schon zig-,mal gegeben - nun hat er auf einmal funktioniert. In Systemeinstellungen, Allgemein, Tags bevorzugen "nie" anklicken. Warum das aber in den 6 Stunden vorher nicht funktioniert hat, das weiß vermutlich nicht mal Tim Cook.

Danke an alle, die mir Hilfe angeboten haben.

Fenster auf dem Schreibtisch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.