AGB Zertifikat im App Store akzeptieren

Hallo ,

ich habe mir ein gebrauchtes 4s gekauft und mir eine Apple id erstellt (hatte noch nie ein iPhone davor).

im appstore soll ich jetzt die AGB akzeptieren und anschließend eine zahlungsoption wählen .Wenn ich auf weiter klicke passiert .....nichts .

im großen www hab ich bisher keine Lösung für das Problem gefunden .

vielleicht hat ja jemand ne Idee

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 16. Okt. 2022 07:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Okt. 2022 02:09

Hallo günther124!

Hast du mal geschaut welche iOS Version installiert ist? Stelle mal sicher, dass es die aktuelle ist.

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Bei neuen Updates gibt es ja auch immer neue Features und Fehlerbehebungen. Eventuell wird das Problem dadurch schon gelöst. 

Es kann gut sein, dass auf dem iPhone 4S mittlerweile eine Softwareversion läuft welche nicht mehr ganz unterstützt wird im App Store. Serviceleistungen für ein Apple-Produkt nach Ablauf der Garantie erhalten - Apple Support (DE) Das iPhone 4S gilt hier bereits als "abgekündigtes Produkt". In diesem Fall müsstest du dann ein neueres Gerät benutzen um die AGB zu akzeptieren.

Liebe Grüße