Mac schreibt seit gestern nur noch Großbuchstaben

gerät zeigt beim Start ein ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro

Gepostet am 16. Okt. 2022 11:43

Antworten
6 Antworten

16. Okt. 2022 13:04 als Antwort auf karoline129

Er startet wieder, warum weiß ich nicht. Es gibt noch folgendes Problem. Er schreibt seit gestern nur noch Großbuchstaben. Habe in System. Einst. Den Haken bei Grossschreibung weggeblickt! . Schreibt immer noch groß. Smc und nvram geht auch nicht weil die Tasten irgendwie nicht reagieren.kann auch nicht aus Internet zurücksetzten weil mein Passwort aus kleinen Buchstaben und 1 nr. besteht. Mit der digitalen Tastatur in den syst Einstellungen lässt sich die Kleinschreibung auch nicht aktivieren. Ist dass gerät ev kaputt. Ist von Mitte 2012 MacBook Pro !! Danke für Info!

18. Okt. 2022 03:38 als Antwort auf imacneu

Gesicherter Modus und RAM zurücksetzten geht nicht. Auf die notwendigen Tastenkombis reagiert er nicht. Der mac startet ganz normal. Diagnose mi“D“ geht auch nicht! Ich glaube der ist hin.Ausserdem erscheint Apfel,sofort beenden usw auch nicht mehr! Zurücksetzten geht auch nicht, weil mein Passwort fad Weltkugel nur kleine Buchdtaben hat! Na ja, er wurde dieses Jahr 10!

Ein Neuer muss her!

Danke!!

Gruss

AP

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mac schreibt seit gestern nur noch Großbuchstaben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.