Mac schreibt seit gestern nur noch Großbuchstaben
gerät zeigt beim Start ein ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro
gerät zeigt beim Start ein ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro
Das ist ja schon mal was. Bezüglich der Großbuchstaben - nicht böse gemeint - hast du mal geschaut, ob eventuell auf der Tastatur die Taste für permanente Großbuchstaben aktiviert ist? Dann müsste ein grünes LED leuchten.
Starte im gesicherten Modus. Nach 10 Minuten herunterfahren.
Setze anschließend den NVRAM zurück.
Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden - Apple Support (DE)
NVRAM auf einem Mac zurücksetzen - Apple Support (DE)
Problem bleibt?
Hallo alfred183, über deinem Post steht schon ein Link, der dir weiterhelfen könnte.
Wenn dein Mac bis zu einem Fragezeichen startet - Apple Support (DE)
Er startet wieder, warum weiß ich nicht. Es gibt noch folgendes Problem. Er schreibt seit gestern nur noch Großbuchstaben. Habe in System. Einst. Den Haken bei Grossschreibung weggeblickt! . Schreibt immer noch groß. Smc und nvram geht auch nicht weil die Tasten irgendwie nicht reagieren.kann auch nicht aus Internet zurücksetzten weil mein Passwort aus kleinen Buchstaben und 1 nr. besteht. Mit der digitalen Tastatur in den syst Einstellungen lässt sich die Kleinschreibung auch nicht aktivieren. Ist dass gerät ev kaputt. Ist von Mitte 2012 MacBook Pro !! Danke für Info!
Gesicherter Modus und RAM zurücksetzten geht nicht. Auf die notwendigen Tastenkombis reagiert er nicht. Der mac startet ganz normal. Diagnose mi“D“ geht auch nicht! Ich glaube der ist hin.Ausserdem erscheint Apfel,sofort beenden usw auch nicht mehr! Zurücksetzten geht auch nicht, weil mein Passwort fad Weltkugel nur kleine Buchdtaben hat! Na ja, er wurde dieses Jahr 10!
Ein Neuer muss her!
Danke!!
Gruss
AP
Ja, die Feststelltaste ist aus! Habe ich sofort darauf geachtet. Danke trotzdem! Gruß AP
Mac schreibt seit gestern nur noch Großbuchstaben