Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Seit dem macOS Big Sur Update können die Scroll-Richtung vom Trackpad und Maus nicht "natürlich" eingestellt werden

Bei Einstellungen gibt es Trackpad und Maus gesondert, seit BigSur kann ich aber nicht mehr die Scrollrichtung vom Trackpad als "Natürlich" und die Scrollrichtung meiner Maus als "nicht Natürlich" einstellen! Sobald man eins ändern z.B. die Richtung vom Trackpad wird die Richtung von der Maus angepasst. Dies ist einfach ein Programmierfehler von Apple und sollte schnellstmöglich angepasst werden!


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 12.6

Gepostet am 17. Okt. 2022 17:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Okt. 2022 12:08

Hallo Max2!


Ich habe das ganze gerade etwas recherchiert und dies scheint erwartetes Verhalten zu sein. In diesem Fall solltest du Produktfeedback geben, dafür gibt es diese Webseite:


Product Feedback


Die Webseite an sich ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut. 


Liebe Grüße!

Ähnliche Fragen

2 Antworten

Seit dem macOS Big Sur Update können die Scroll-Richtung vom Trackpad und Maus nicht "natürlich" eingestellt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.