Wie kann man ein gekauftes Hörbuch auf dem iPad wieder laden

Wie kann ich mein gekauftes Hörbuch das Café am Rande der Welt wieder laden. Kann mir jemand das erklären und warum ist das überhaupt weg?

Danke 🙏🏻

[Vom Moderator bearbeitet]

iPad Air, iOS 12

Gepostet am 17. Okt. 2022 13:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Okt. 2022 00:29

Hallo trix22,

wo hast du dieses Hörbuch denn erstmals geladen?

Hier findest du die Anleitung für die Bücher-App:

"Bücher oder Hörbücher erneut auf das iPhone, iPad oder den iPod touch laden

1. Öffne die Bücher-App, und tippe dann unten im Bildschirm auf "Jetzt lesen".
  2. Tippe auf die Taste zum Anmelden Taste zum Anmelden oder auf dein Foto oben rechts auf dem Bildschirm.
  3. Tippe unter "Meine Käufe" auf "Bücher" oder "Hörbücher".
  4. Falls du die Familienfreigabe verwendest, kannst du auf den Namen eines Familienmitglieds tippen, um zu sehen, was diese Person gekauft hat.
  5. Tippe auf "Nicht auf diesem [Gerät]" und dann auf "Alle Bücher" bzw. "Alle Hörbücher".
  6. Suche das Buch oder Hörbuch, das du laden möchtest, und tippe dann auf die Download-Taste Download-TasteDein gekaufter Artikel wird nicht angezeigt?"

aus: Bücher und Hörbücher erneut laden

Sollte es dabei Probleme geben, dann schau dir einmal diesen Support Artikel an: Wenn beim erneuten Laden von Apps, Filmen oder anderen Inhalten von Apple ein Problem auftritt

Ich hoffe das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Okt. 2022 00:29 als Antwort auf trix22

Hallo trix22,

wo hast du dieses Hörbuch denn erstmals geladen?

Hier findest du die Anleitung für die Bücher-App:

"Bücher oder Hörbücher erneut auf das iPhone, iPad oder den iPod touch laden

1. Öffne die Bücher-App, und tippe dann unten im Bildschirm auf "Jetzt lesen".
  2. Tippe auf die Taste zum Anmelden Taste zum Anmelden oder auf dein Foto oben rechts auf dem Bildschirm.
  3. Tippe unter "Meine Käufe" auf "Bücher" oder "Hörbücher".
  4. Falls du die Familienfreigabe verwendest, kannst du auf den Namen eines Familienmitglieds tippen, um zu sehen, was diese Person gekauft hat.
  5. Tippe auf "Nicht auf diesem [Gerät]" und dann auf "Alle Bücher" bzw. "Alle Hörbücher".
  6. Suche das Buch oder Hörbuch, das du laden möchtest, und tippe dann auf die Download-Taste Download-TasteDein gekaufter Artikel wird nicht angezeigt?"

aus: Bücher und Hörbücher erneut laden

Sollte es dabei Probleme geben, dann schau dir einmal diesen Support Artikel an: Wenn beim erneuten Laden von Apps, Filmen oder anderen Inhalten von Apple ein Problem auftritt

Ich hoffe das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann man ein gekauftes Hörbuch auf dem iPad wieder laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.