Mail 11.5 lässt sich nicht mehr mit Exchange Server verbinden und erkennt weder Kennwort noch Benutzername

Ich weiß, daß es ein altes Gerät ist aber bis vor 2 Tagen war es kein Problem sich mit dem Exchange server zu verbinden. Auch hatte ich kein update, auch nichts in den Einstellungen geändert ....?

Auf meinem iPhone/Ipad funktioniert es problemlos nur über mail auf meinem Arbeitscomputer gibt es ein Problem.

Aus irgendeinem Grund kann sich mail nicht mit dem Exchange Server verbinden und es kommt die Meldung "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden" Übrigens habe ich MacOSHigh Sierra.

Habt Ihr eine Idee was das Problem sein könnte?DANKE!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook, OS X 10.11

Gepostet am 17. Okt. 2022 15:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Okt. 2022 01:17

Hast du mal mit dem Server-Admin gesprochen ? Möglicherweise hat der ein Update drüberlaufen lassen, das nicht kompatibel mit deinem macOS ist.

Ich hatte das mal mit einem Mac mit High Sierra. Einer unserer Admins hatte ein Update gefahren. Danach war meine Exchange-Anbindung weg. Erst das Update auf Mojave hat damals das Problem gelöst.