18 Monate alte iPad-Rechnung finden

Ich benötige eine Rechnung für ein iPad, dessen Kauf bereits mehr als 18 Monate zurück liegt und daher nicht mehr angezeigt wird. Ich finde nirgendwo eine Möglichkeit, diese Rechnung noch einmal anzufordern. Was kann ich tun?!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 19. Okt. 2022 07:56

Antworten
1 Antwort

19. Okt. 2022 11:40 als Antwort auf FlApple

Hey,

1. Öffnet die Seite  reportaproblem.apple.com.
  2. Melde dich hier mit deiner Apple-ID an.
  3. Gegebenenfalls musst du den Login per 2-Faktor-Authentifizierung freigeben.
  4. Das Feld oben brauchst du nicht zu berücksichtigen. Scroll stattdessen nach unten, um eure zuletzt bei Apple getätigte Einkäufe zu sehen. Hier findest du auch eure Abos, die über das iPhone oder ein anderes Apple-Gerät abgeschlossen wurden.
  5. Bei jedem Einkauf findest du eine Belegnummer. Darunter drückt ihr auf einen kleinen Pfeil.
  6. Jetzt könnt ihr euch den „Beleg anzeigen“ lassen. Hier ist auch die Mehrwertsteuer angegeben.

Hilft das?

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

18 Monate alte iPad-Rechnung finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.