Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Produktionsfehler des Display des iPhone 14 Pro

Hallo,


nach Kauf des neuen IPhone 14 Pro 256 Space Black musste ich beim Anbringen einer Schutzfolie feststellen, dass unter dem Dynamic Island Bereich ein weißer Punkt zu sehen ist. Vor allem wenn man mit einer Taschenlampe im ausgeschalteten Modus darauf leuchtet.


Apple hat sich sofort erklärt das Gerät zu tauschen.


Beim Apple Store habe ich jedoch gesehen, dass alle Modelle betroffen sind.


Handelt es sich um einen Produktionsfehler oder ist das eine eingebaute Hardware/Technik, die da durchleuchtet.

Gepostet am 19. Okt. 2022 19:51

Antworten
9 Antworten

24. Okt. 2022 22:39 als Antwort auf DerNetteTyp8521

Ich war beim Apple Store vor Ort, wir haben uns mehrere Modelle des IPhone 14 Pro angeschaut und haben festgestellt, dass alle Geräte betroffen sind. Er meinte jedoch, dass er nicht weiß was das sein könnte. Er schien nicht wirklich interessiert zu sein, daher meine Annahme, dass man sich das zumindest in diesem Apple Store nicht genauer anschauen wird.

Produktionsfehler des Display des iPhone 14 Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.