Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Getätigte Anrufe auf dem iPhone 14 Pro werden nicht auf der Apple Watch 8 angezeigt

warum werden bei i phone 14 pro die gewählten Anrufe nicht auf Apple Watch 8 angezeigt??

Apple Watch Series 8

Gepostet am 19. Okt. 2022 21:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Okt. 2022 12:02

Hey,


hast du schon die Einstellungen auf der Watchapp auf deinem iPhone überprüft?

Watchapp > Mitteilungen > Telefon > sollte hier auf "Mein iPhone spiegeln" gestellt sein.


Sollte das auch nicht helfen, versuche auf beiden Geräten ein Neustart zu erzwingen.

Watch: Für einen erzwungenen Neustart drückst du die Seitentaste und die Digital Crown mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

iPhone: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)


Hilft auch das nicht, dann empfehle ich dir die Watch vom iPhone einmal zu entkoppeln, dann die Uhr ausschalten und wieder anschalten. Nun die Uhr wieder mit dem iPhone koppeln.


Mit freundlichen Grüßen



1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Okt. 2022 12:02 als Antwort auf tiggicat

Hey,


hast du schon die Einstellungen auf der Watchapp auf deinem iPhone überprüft?

Watchapp > Mitteilungen > Telefon > sollte hier auf "Mein iPhone spiegeln" gestellt sein.


Sollte das auch nicht helfen, versuche auf beiden Geräten ein Neustart zu erzwingen.

Watch: Für einen erzwungenen Neustart drückst du die Seitentaste und die Digital Crown mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

iPhone: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)


Hilft auch das nicht, dann empfehle ich dir die Watch vom iPhone einmal zu entkoppeln, dann die Uhr ausschalten und wieder anschalten. Nun die Uhr wieder mit dem iPhone koppeln.


Mit freundlichen Grüßen



Getätigte Anrufe auf dem iPhone 14 Pro werden nicht auf der Apple Watch 8 angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.