iPhone als Fernbedienung für YouTube Music benutzen

Hallo, ich hätte eine Frage ist es möglich YouTube music von allen Geräten gleichzeitig zu bedienen, also es heißt vom iPhone 7, von Alexa und meinem Mac mini und evtl noch ein paar weiteren Geräte im Haus oder geht das er nicht? Habe es mit dem Dienst von Apple, also Music via Privatvergabe eingestellt… da ich aber ich weiß ja dass Apple und Google sich nicht allzusehr “mögen“ vermute ich dass es nicht geht ;-)

iPhone 7 Plus, iOS 15

Gepostet am 19. Okt. 2022 14:06

Antworten