Face ID Funktion wieder einschalten

Ich bitte die FaceID Funktion wieder einzuschalten. Alles deutet darauf hin, dass die Funktion auf meinem iPhone aus der Ferne seitens Apple ausgeschaltet wurde mit dem Hinweis, diese wäre defekt.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 19. Okt. 2022 14:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Okt. 2022 14:52

Hatte dein iPhone einen Sturz, Kontakt zu Wasser oder einen Displaywechsel oder hat dein iPhone einen Displayschutz installiert? (Häufige Fehlerquellen, es gibt aber auf jeden Fall noch mehr)

Der Artikel kann dir vielleicht auch noch helfen, gerne Rückmeldung 

Wenn Face ID auf dem iPhone oder iPad Pro nicht funktioniert - Apple Support (DE)

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Okt. 2022 14:52 als Antwort auf Bobrahimovic

Hatte dein iPhone einen Sturz, Kontakt zu Wasser oder einen Displaywechsel oder hat dein iPhone einen Displayschutz installiert? (Häufige Fehlerquellen, es gibt aber auf jeden Fall noch mehr)

Der Artikel kann dir vielleicht auch noch helfen, gerne Rückmeldung 

Wenn Face ID auf dem iPhone oder iPad Pro nicht funktioniert - Apple Support (DE)

19. Okt. 2022 14:57 als Antwort auf tobias501

Nein kann er leider nicht. Es ist kein Geheimnis, dass Apfel in den letzten Jahren eine Softwaremanipzlation vorgenommen hat, sowas erfährt man lediglich, wenn man selbst davon betroffen ist. Auch in diesem Forum haben sich Kunden über dieses Problem beschwert wie ich herauslesen konnte. Schamlos wäre und verbrecherische Aktion. Einfach unglaublich.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Face ID Funktion wieder einschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.