WLAN Konfiguration scheitert auf dem Apple TV (Version A1469 2. Generation)

Liebe Support-Community von Apple,

Seit längerer Zeit habe ich ein Problem mit dem Konfigurieren des W-LAN Netzwerkes auf dem Apple TV. Das W-LAN Netzwerk selber funktioniert einwandfrei. Alle anderen Geräte lassen sich problemlos damit verbinden. Apple TV sieht zwar das Netz, gibt jedoch bei jedem Klick auf das Netzwerk die folgende Fehlermeldung aus: "Falsches Passwort. Bitte geben Sie das richtige Passwort ein." Das würde ich gerne tun, doch öffnet sich kein Eingabefeld, womit das möglich wäre. Ich vermute einen Fehler in der Software. Ich habe das Gerät bereits mehrfach aktualisiert und auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider alles ohne Erfolg. Am Router kann es auch nicht liegen. Dort sind Freigaben zur Verbindungsaufnahme mit dem Gerät erteilt. Ich würde mich überaus freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

sx 5477

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple TV (2nd gen)

Gepostet am 20. Okt. 2022 08:00

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WLAN Konfiguration scheitert auf dem Apple TV (Version A1469 2. Generation)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.