Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gelöschte Fotos auf dem iPhone 11 wiederherstellen

Also ich habe auf meinem Handy Fotos gelöscht fast alle ich habe sie auch im Papierkorb gelöscht und ich würde sie gern wieder haben aber ich würde mein Handy ungerne komplett wieder löschen und dann ein Back-up machen da ich in der Zeit wo ich die Bilder noch hatte kein Back-up gemacht habe bitte Hilfe ich habe sehr wichtige Daten

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11

Gepostet am 20. Okt. 2022 23:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Okt. 2022 23:44

Wenn du ein Foto 2x löscht sollte eigentlich einleuchtend sein das es dann weg sind und nicht noch ein 3tes mal gelöscht werden müssen, diese sind weg. Deswegen wird auch der Hinweis mit endgültig löschen angezeigt und sollte eigentlich selbsterklärend sein. Hast du kein Backup davon sind diese wirklich verloren

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Okt. 2022 23:44 als Antwort auf Sultana890

Wenn du ein Foto 2x löscht sollte eigentlich einleuchtend sein das es dann weg sind und nicht noch ein 3tes mal gelöscht werden müssen, diese sind weg. Deswegen wird auch der Hinweis mit endgültig löschen angezeigt und sollte eigentlich selbsterklärend sein. Hast du kein Backup davon sind diese wirklich verloren

Gelöschte Fotos auf dem iPhone 11 wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.