iPhone meldet zu schwacher Empfang bei der Übermittlung der Daten

ich habe ein iphone 14 pro das zwar den Ausweis beim Scannen erkennt , jedoch bei der Übermittlung der Daten zu schwacher Empfang meldet.

hat jemand das gleiche Problem oder weiß eine Lösung

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro, iOS 16

Gepostet am 21. Okt. 2022 01:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Okt. 2022 01:12

Hallo Luna329,

lieben Dank für deine Rückmeldung!

Ich nehme an, dass passiert beim Scannen mit der AusweisApp2? Falls ja, so schau dir bitte die Hilfe-Seite der AusweisApp2 dazu an: AusweisApp2 - FAQ. Verwendest du Apple Pay mit deinem iPhone und falls ja, funktioniert Apple Pay so wie erwartet? Falls dies der Fall ist, so funktioniert auch NFC so wie von Apple erwartet. Du könntest versuchen, die AusweisApp2 zu entfernen und erneut zu installieren und den Scan danach erneut zu versuchen.

Falls es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, so wende dich bitte an die Entwickler der App: AusweisApp2 - Kontakt.

Viele Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Okt. 2022 01:12 als Antwort auf Luna329

Hallo Luna329,

lieben Dank für deine Rückmeldung!

Ich nehme an, dass passiert beim Scannen mit der AusweisApp2? Falls ja, so schau dir bitte die Hilfe-Seite der AusweisApp2 dazu an: AusweisApp2 - FAQ. Verwendest du Apple Pay mit deinem iPhone und falls ja, funktioniert Apple Pay so wie erwartet? Falls dies der Fall ist, so funktioniert auch NFC so wie von Apple erwartet. Du könntest versuchen, die AusweisApp2 zu entfernen und erneut zu installieren und den Scan danach erneut zu versuchen.

Falls es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, so wende dich bitte an die Entwickler der App: AusweisApp2 - Kontakt.

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone meldet zu schwacher Empfang bei der Übermittlung der Daten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.