Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ist der Akkuwechsel beim Applevertragspartner in der Apple-Garantiezeit kostenlos?

Mein Iphone 13 Pro Max ist 10 Monate alt und der Akku ist wahrscheinlich defekt, weil mein Iphone sich nicht mehr einschalten lässt. Ist der Akkutausch kostenlos, da ich mich noch in der Garantiezeit befinde?

Vielen Dank für eure Antwort und euer Bemühen.

iPhone 13 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 21. Okt. 2022 14:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Okt. 2022 14:58

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Sofern das Problem am Akku liegt, kannst du die Garantieansprüche auch bei einem Apple zertifizierten Partner durchführen lassen. Eine freie Werkstatt kannst du nicht damit beauftragen.


Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Okt. 2022 14:58 als Antwort auf mrAtlantic

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Sofern das Problem am Akku liegt, kannst du die Garantieansprüche auch bei einem Apple zertifizierten Partner durchführen lassen. Eine freie Werkstatt kannst du nicht damit beauftragen.


Beste Grüße und bleib Gesund!

Ist der Akkuwechsel beim Applevertragspartner in der Apple-Garantiezeit kostenlos?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.