Seit watchOS 9 Update hat die Akkulaufzeit der Apple Watch 4 Cellular extrem abgenommen

Seit watchOS 9 hat die Akkulaufzeit meiner 4er cellular extrem abgenommen. Teilweise leer nach unter 10h Betrieb im minimalen Modus (nur IPhone12 pro Max gekoppelt, WLAN aus, Cellular aus. Hat jemand auch dieses Verhalten festgestellt und evtl. eine Lösung?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 4

Gepostet am 25. Okt. 2022 16:34

Antworten
2 Antworten

26. Okt. 2022 03:51 als Antwort auf christine33

Hallo Christine,

Ich antworte dir mal direkt, ich habe das gleiche Problem mit einer Iwatch 5 wlan wie im Anfangsthreat beschrieben wurde. zu deinen Schritten:

Bitte versuche folgende Schritte:

1. beide Geräte aus- und wieder einschalten - erfolgt
  2. entkoppeln - neu koppeln - Uhr einmal komplett zurückgesetzt und somit auch entkoppelt und neugekoppelt
  3. wie sieht die Kapazität der Batterie aus? 85 %
  4. wie der Speicherplatz? 6,6 GB von 32 gb genutzt

Geholfen hat nichts von beiden, weder das Auschalten, noch das entkoppeln und neu koppeln.

Hast du einen weiteren Tipp, was man machen kann?

VG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Seit watchOS 9 Update hat die Akkulaufzeit der Apple Watch 4 Cellular extrem abgenommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.