Verbindungsprobleme Magic Mouse 2 nach Installation von macOS Ventura iMac 27"

Hallo Community,

heute Morgen iOS Ventura installiert, seit dem läßt sich keine BT-Verbindung mehr mit der Magic Mouse2 herstellen. Die Tastatur wiederum ist hiervon nicht betroffen.

Sowohl der Weg über das Terminal mit "sudo pkill Bluetooth", als auch über den Finder "/libary/preferences/com.apple.Bluetooth" konnte nach löschen des Treibers und Neustart keine Verbindung aufgebaut werden.

Wer weiß rat oder muss ich auf das nächste Update warten ?

Gepostet am 26. Okt. 2022 10:02

Antworten