Shazam funktioniert auf dem iMac direkt nach der Installation nach Reboot nicht mehr

Langsam nervt es, wie oben beschrieben funktioniert Shazam auf meinem iMAC (2012) OS Catalina 10.15.7, nur direkt nach einer neuinstallation. Sobald ich den Rechner ausmache und am neu starte funktioniert Shazam nicht mehr. Shazam hat direkten zugriff auf das Mikro und hat auch die entsprechende Genehmigung im Sicherheits modul, aber es tut sich nichts. Selbst bei bekannten Songs gibt es keine Erkennung. Woran kann das liegen?

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 27. Okt. 2022 00:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Okt. 2022 03:41

Ergänzung zu meinem Post von oben. Mittlerweile funktioniert es wieder. Ich hatte Blackhole 0.4 installiert. nachdem ich es deinstalliert habe funktioniert Shazam auch wieder wie es soll.

Für was nutzt dann Blackhole wenn das umlenken nicht funktioniert.

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Shazam funktioniert auf dem iMac direkt nach der Installation nach Reboot nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.