DVD-Player mit Anzeige des Titel-Bereiches

DVD-Player Version 6 (5500.72)

Ich suche auf meinem DVD-Player die Anzeige des Titel-Bereiches.

Dies ist auf einer DVD der Bereich, in dem ein Vorspann, eine Einführung oder Einstellmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Auf früheren DVD-Playern war das naürlich möglich, weil dieser Bereich auf einer DVD wichtig ist.

Ist das auf meiner Version zugänglich? Mit einfachem Klick offensichtlich nicht. Im Screenshot das Schwebefenster des DVD-Players. Ein Klick auf ‚Titel‘ bringt keine Reaktion des Players.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 27. Okt. 2022 03:41

Antworten
9 Antworten

03. Nov. 2022 02:37 als Antwort auf Harbachoed-Karl

Es gibt auch noch Compact-Kassetten, die in den 70er und 80ern State of the Art waren. Trotzdem wurden sie von CD's und die wiederum von Streaming Diensten abgelöst. Das ist der Gang der Dinge. Irgendwann ist ein Markt gesättigt und man muss neue Produkte (und damit neue Bedürfnisse) schaffen. Aus diesem Grund kannst du sicher heute noch einen Kassetten-Player finden und deine Kassetten darauf abspielen. Aber weiterentwickelt hat den keiner mehr....

So wie dein Laufwerk und die Software dazu.

Das nennt man Marktwirtschaft.

03. Nov. 2022 02:53 als Antwort auf Netcracker

Richtig. CD war anwendungsfreundlicher, Denkrichtungen nur an den wahlfreien Zugriff auf Musikstücke einerseits und den Bandsalat der MC andererseits.

Doch was hat der Benutzer B für einen Schaden, wenn Benutzer A normentsprechend auf den Titel einer DVD zugreift?

KEIN Anwender hat etwas davon, wenn aus bestehender und verwendeter Software 20Zeilen Code herausgestrichen werden.

iMac 2006 (die Lampe) verbrauchte ausgeschaltet 60W Energie. Nur damit die Amerikaner den fetten Körper nicht aus dem Sessel heben müssen. Mittlerweile ist doch etwas Energiebewußtsein eingekehrt, und nicht im Sinne von Immermehr der Marketingabteilung. HTH

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

DVD-Player mit Anzeige des Titel-Bereiches

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.