iTunes spielt manche Titel nicht bis zum Ende
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Monaten spielt iTunes einige Titel in meiner Mediathekt nicht mehr bis zum Ende.
Beispiel:
Das Lied ist 3:20 Minuten lang. Bei exakt 1:18 springt die Anzeige zu 3:18 und spielt anschließend sofort das nächste Lied ab.
Dies passiert bei diesem Titel jedes mal und lässt sich reproduzieren. Wenn ich die exakte Stelle, in diesem Fall 1:18 überspringe und bei 1:20 weiterlaufen lasse, läuft das Lied ganz normal bis zum Ende durch.
Ich kann das Lied problemlos mit anderen Playern, z.B. VLC, von Anfang bis Ende abspielen.
Wenn ich das Lied aus der Mediathek lösche und anschließend die gleiche Datei wieder hinzufüge, dann ist der Fehler behoben. Da ich über 5000 Titel in meiner Mediathek verwalte und das Lied beim Löschen aus der Mediathek auch aus allen Playlist gelöscht wird, ist es leider keine Option jedes fehlerhafte Lied neu einzufügen.
Die Titel werden übrigens auch mit meinem iPhone synronisiert und lassen sich durch problemlos vollständig abspielen. Nur in iTunes tritt dieser Fehler auf.
Es ist natürlich weder eine Start- noch eine Stopp-Zeit in den Optionen eingestellt. Das Lied sollte also einfach ganz normal durchlaufen.