Gmail-Widget zeigt Benachrichtigungen von nur einem Konto an

Hallo,

ich habe auf dem Sperrbildschirm des Iphones 14 PM ein Widget von gmail angelegt. Gmail beinhaltet 4 mailadressen welche identische Einstellungen haben. Allerdings wird mir nur bei einer Adresse eine Benachrichtigung/Anzahl der ungelesenen mails im Widget angezeigt.

Ich hab mehrmals die Einstellungen überprüft - sie sollten bei allen mailaccounts identisch sein.

Wo könnte hier der Fehler liegen?

danke für eure Mühe

gruss

iPhone 14 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 28. Okt. 2022 01:27

Antworten