iPhone hat unterschiedliche batterie

hallo, und zwar habe ich das Problem das mein IPhone eine komische batterie Anzeige hat. Ich war am Handy und es hatte 18% und nach na Zeit stand da auf einmal 23% Woran liegt das?

Das handy war ein IPhone 8 mit einen Batterie Zustand von 77%

Gepostet am 28. Okt. 2022 09:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Okt. 2022 12:16

Hey,

bei 77% können solche Probleme auftreten. Ich würde dir empfehlen, dass du den Akku wechseln lässt, sofern du kein neues iPhone kaufen möchtest.

Hier kannst du du alles rund um die Reparatur bei Apple nachschauen. (Preis, etc.) --> Service und Reparatur für das iPhone - Apple Support (DE).

Natürlich können solche Probleme auch auftreten, wenn der Akku extremen Temperaturen ausgesetzt wird.... Dies ist aber zur Zeit in Deutschland nicht der Fall ;).

Mit freundlichen Grüßen

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Okt. 2022 12:16 als Antwort auf SAM_95

Hey,

bei 77% können solche Probleme auftreten. Ich würde dir empfehlen, dass du den Akku wechseln lässt, sofern du kein neues iPhone kaufen möchtest.

Hier kannst du du alles rund um die Reparatur bei Apple nachschauen. (Preis, etc.) --> Service und Reparatur für das iPhone - Apple Support (DE).

Natürlich können solche Probleme auch auftreten, wenn der Akku extremen Temperaturen ausgesetzt wird.... Dies ist aber zur Zeit in Deutschland nicht der Fall ;).

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone hat unterschiedliche batterie

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.