Batteriezustand des iPhone 13 Pro hat jeden Monat 1 % Verlust

Hallo

Ich habe ein Iphone 13 Pro mit 256 GB IOS 16.1 (immer Aktuell), mein Batteriezustand verschlechtert sich jeden Monat um 1% mittlerweile habe ich jetzt 98 % Kapazität, es ist zwar nicht wenig aber wenn ich bedenke das es von 1 Monat auf 3,5 Wochen um 1 % verschlechtert hat , wird es nicht lange dauern bis es noch mehr runter geht. Meine Lade gewohnheiten sind wenn ich eine rest von ca.30% habe das ich es dann auflade mit 15w, bis es auf 100% kommt (vorher noch im Flugmodus). Versuche es so gut wie möglich zu schonen.

Was könnt ihr mir noch empfehlen, was ich machen könnte damit es nicht noch weiter runter geht ?

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 30. Okt. 2022 04:40

Antworten