Die Fitness+ App auf dem iPhone 11 ohne Apple Watch zeigt keine Aktivitätsringe an

Servus.

das habe ich versucht >

Neustart an der cloud ab/Anmeldung bringt keine Besserung.

(das iPhone 8 habe ich sogar zurückgesetzt auch keine Änderung.)

zum Fehler ich habe das Fitness+ app am mehrende iphone getestet nur ein iPhone XR konnte die Ringe oben rechts anzeigen.

alle Geräte haben die aktuelle iOS 16.1 installiert.

( alle iPhones sind gleich eingestellt )

Auf der Apple Website wird auch das iphone gezeigt ohne Apple Watch und oben ist genau nur der Rote Ring zu sehen. ( drittes Foto Anhang)

evtl. ist es ein Bug keine Ahnung.?

das erste Bild im Anhang ist von dem eine iXR wo es funktioniert hat.

wo es nicht angezeigt wird beim i11, i8, ein weiteres iXR und beim iPad 5gen 7gen.

zB Foto zwei iPad keine Ringe rechts

wer kann das bestätigen. Oder weis eine Lösung

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. Okt. 2022 14:30

Antworten