Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Logo auf iPhone 11 kommt und geht

Warum blinkt das Apple Logo und verschwindet immer wieder?

Mögliche Ursache?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 01. Nov. 2022 13:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Nov. 2022 15:26

Hallo emini144, eventuell gab es ein Problem mit dem Update oder bei der Wiederherstellung. Den Link des oben genannten Artikels kopiere ich dir einmal hierher.

Fehler beim Update oder bei der Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod - Apple Support (DE)

Neben den dort aufgeführten Schritten gibt es weiter unter noch eine Liste mit möglichen Fehlercodes.


Hilft dir der Artikel nicht weiter, kannst du dein iPhone auch über diesen Weg in den Wiederherstellungsmodus versetzen .

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Ich habe verstanden, dass es nicht um einen vergessenen Code geht. Dieser Artikel zeigt dir aber auch einen Weg auf, dein iPhone mit der Hilfe eines Mac oder PC dein iPhone wiederherstellen kannst.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Nov. 2022 15:26 als Antwort auf emini144

Hallo emini144, eventuell gab es ein Problem mit dem Update oder bei der Wiederherstellung. Den Link des oben genannten Artikels kopiere ich dir einmal hierher.

Fehler beim Update oder bei der Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod - Apple Support (DE)

Neben den dort aufgeführten Schritten gibt es weiter unter noch eine Liste mit möglichen Fehlercodes.


Hilft dir der Artikel nicht weiter, kannst du dein iPhone auch über diesen Weg in den Wiederherstellungsmodus versetzen .

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Ich habe verstanden, dass es nicht um einen vergessenen Code geht. Dieser Artikel zeigt dir aber auch einen Weg auf, dein iPhone mit der Hilfe eines Mac oder PC dein iPhone wiederherstellen kannst.

Apple Logo auf iPhone 11 kommt und geht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.