Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

In Logic Pro das Smart Tempo auf nur ein Kanal ausgeben

Hallo, ich möchte in Logic Pro das Smart Tempo welches generiert wird auf nur ein Kanal ausgeben, finde aber keine Möglichkeit dazu. Kann jemand weiter helfen bitte?

Vielen Dank im Voraus

JHP

iMac 27″ 5K, macOS 12.6

Gepostet am 02. Nov. 2022 13:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Nov. 2022 14:26

Hallo JHP,

Tempoinformationen (die auch in der Tempospur zu sehen sind) sind global angelegt. Sie gelten für alle Spuren im Projekt. Du kannst aber Logic mit anderen Geräten, Apps oder DAWs verbinden, die sich dann dem Tempo anpassen. Soweit ich weis kann man das Tempo keinem Kanal zuweisen.

was genau möchtest du denn damit erreichen?

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Nov. 2022 14:26 als Antwort auf JHPWBN

Hallo JHP,

Tempoinformationen (die auch in der Tempospur zu sehen sind) sind global angelegt. Sie gelten für alle Spuren im Projekt. Du kannst aber Logic mit anderen Geräten, Apps oder DAWs verbinden, die sich dann dem Tempo anpassen. Soweit ich weis kann man das Tempo keinem Kanal zuweisen.

was genau möchtest du denn damit erreichen?

02. Nov. 2022 14:32 als Antwort auf Piovia

Hallo und Danke für die schnelle Antwort.

Ich möchte erreichen, dass ich den Klick von der Tempospur auf mein rechtes Ohr habe und den Rest (also den Song) auf meine linkes (bin Schlagzeuger). Bis jetzt Bounce ich die Tempospur in eine MP3, die ich dann wieder importiere, diese kann ich dann nach rechts "Pannen".

Ich bin für jede Anregung der in dieser Richtung geht dankbar.

In Logic Pro das Smart Tempo auf nur ein Kanal ausgeben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.