Batteriezustand 80% bei iPhone 11
ist das ein guter Wert nach 2,5 Jahren für iphone 11 mit 64GB!
iPhone 11
ist das ein guter Wert nach 2,5 Jahren für iphone 11 mit 64GB!
iPhone 11
80% sind 80%....es macht keinen Sinn, zu fragen, ob das gut oder schlecht ist. Solange du keine aussergewöhnlichen Leistungseinbussen und eine stark verkürzte Standzeit feststellst, ist imo alles im grünen Bereich.
Apple empfiehlt, bei ca. 80% Restkapazität den Akku zu wechseln. Wenn du aber keine Leistungseinbussen feststellst und eine halbwegs zufriedenstellende Standzeit hast, ist das nicht unbedingt nötig. Ich würde das erst machen, wenn (fast) gar nichts mehr geht.
80% sind 80%....es macht keinen Sinn, zu fragen, ob das gut oder schlecht ist. Solange du keine aussergewöhnlichen Leistungseinbussen und eine stark verkürzte Standzeit feststellst, ist imo alles im grünen Bereich.
Apple empfiehlt, bei ca. 80% Restkapazität den Akku zu wechseln. Wenn du aber keine Leistungseinbussen feststellst und eine halbwegs zufriedenstellende Standzeit hast, ist das nicht unbedingt nötig. Ich würde das erst machen, wenn (fast) gar nichts mehr geht.
Hallo Lexline, bei einem Batteriezustand von 80 % kannst du schon über einen Akkutausch nachdenken, jedoch ist der normale Batterieverschleiß nicht über die Garantie abgedeckt. Schau bitte mal auf diese Seite.
Reparatur und Ersatz der iPhone-Batterie - Apple Support (DE)
Du kannst nicht nur ermitteln, wie hoch die Kosten sind. Ein Termin lässt sich auch vereinbaren.
So ganz verstehe ich den Sinn dieser Frage nicht. Wenn wir jetzt sagen würden: „Ja, das ist gut“, dann hast Du ja auch nicht mehr als 80%.
Und im gegenteiligen Fall werden es auch nicht weniger?
gelöscht*
Batteriezustand 80% bei iPhone 11