Apple Mail Signaturen fehlerhaft

Seit dem Update auf macOS Ventura werden die Signaturen in den Emails falsch dargestellt. Platzierte Logos, die in der Signatur mittig platziert worden sind, werden jetzt vom Mail Programm als Anhang gesehen und immer unten am Ende in der Email platziert.

Vorher war die Darstellung der Signatur in der Email eins zu eins, wie sie im Account angelegt wurde.

Muss jetzt irgendetwas anders eingestellt werden im Programm?

iMac 27″, macOS 13.0

Gepostet am 02. Nov. 2022 08:46

Antworten
11 Antworten

03. Nov. 2022 02:41 als Antwort auf WBZ_Husum

Schon klar. Dann solltest du mal mit deinen Adressaten reden, die eine solche Mail empfangen. Besonders, wenn dort Windows verwendet wird. Bei dir sieht die gesendete Mail so wau, wie du das erwartest. Beim Empfänger eher nicht....

Ich ärgere mich seit nahezu 20 Jahren mit diesem Thema herum. Irgendwann haben wir es aufgegeben, unser Firmenlogo in die Mails einzubetten....

Aber wenn es bei deinen Kollegen funktioniert - umso besser.

05. Dez. 2022 06:09 als Antwort auf WBZ_Husum

Kann ich nur bestätigen. "Mail" ist eine totale Baustelle: Anhänge kommen nicht an, Links werden default als "Vorschau" angezeigt, etc. – echt buggy. Apple Support kontaktiert, konnte nicht weiterhelfen. Uff. Hatte zehn Jahre ein MacBook Air 11" und ein Jahrzehnt ohne Probleme gemailt. Jetzt: Neuer Rechner und Ventura und ich habe nur Troubles beim verschicken von E-Mails. Again: E-Mails. Erinnere mich an meine Windowszeiten als Teenager zurück. Wuah. Mich schüttelts.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Mail Signaturen fehlerhaft

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.