Geliefertes iPad Pro 2022 war nicht eingeschweißt in der Verpackung
Mein geliefertes Pad war nicht eingeschweißt in der Verpackung
ist das jetzt so oder war das Gerät schon benutzt
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Mein geliefertes Pad war nicht eingeschweißt in der Verpackung
ist das jetzt so oder war das Gerät schon benutzt
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
ich stimme E.T. zu, die Plastikeinschweißung gibt es nicht mehr. Meine neue Watch - im Store in Frankfurt gekauft - war auch nicht eingeschweißt. ein Papiersiegel war allerdings vorhanden. Auch andere Geräte waren nicht eingeschweißt und die Mitarbeiter:innen waren sich einig, daß das jetzt bei allen Geräten so ist.
ich stimme E.T. zu, die Plastikeinschweißung gibt es nicht mehr. Meine neue Watch - im Store in Frankfurt gekauft - war auch nicht eingeschweißt. ein Papiersiegel war allerdings vorhanden. Auch andere Geräte waren nicht eingeschweißt und die Mitarbeiter:innen waren sich einig, daß das jetzt bei allen Geräten so ist.
Hallo,
mein IPhone 14 Pro Max war auch nicht eingeschweißt. Es sind nur die beiden Siegel oben und unten vorhanden.
viele Grüße
Michi
Das Gerät wurde heute im Store Sindelfingen ausgetauscht
Die Verpackung war nicht versiegelt
Aber die Mitarbeiter im Store waren sich auch nicht einig
Die eine meinte wäre ok zwei andere sagten nicht Ok
Die Hotline ist auch nicht das gelbe vom Ei viele Diskussionen viele Weiterleitungen und am Ende musste ich nach Sindelfingen aber mit Erfolg
Wenn du Zweifel hast, gib es zurück. Das ist innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf problemlos möglich.
Meines Wissens nach wurde die Plastikverpackung aus Umweltgründen eingespart
Danke für die Info
Die Siegel waren auch nicht vorhanden
Für mich sieht das aus als wenn das Pad schonmal ausgepackt war
Wo hast du das Gerät gekauft?
Das wird auch so sein
Das Papiersiegel fehlte jedoch beim neuen Gerät war es vorhanden gut das ich nach Sindelfingen gefahren bin aber da sind die Meinungen der Mitarbeiter recht unterschiedlich
Geliefertes iPad Pro 2022 war nicht eingeschweißt in der Verpackung