Handballenerkennung Streuung beim Schreiben

Seit einiger Zeit Streut meine Schrift im Schriftbild bei GoodNotes (unter Auflage der Hand)

Die Handballenerkennung ist eingeschaltet. Dennoch „ schmiert" die Schrift. Wenn ich die Hand hebe und nicht auflege kann ich ohne Streuung schreiben.

Was kann ich tun, damit ich wieder meinen a-pencil verwenden und Notizen zu meinen Vorlesungen machen wann, ohne diese seltsamen eigenmächtigen striche?

-Dankeschön

iPad, iPadOS 15

Gepostet am 04. Nov. 2022 07:30

Antworten