Text verschwindet wieder in Goodnotes 5 auf iPad Pro

Seit kurzem habe ich das Problem, dass beim Schreiben in Goodnotes 5 die Buchstaben, die ich schreibe, zwar geschrieben werden, allerdings dann für einen kurzen Moment wieder verschwinden. Mit einer Verzögerung werden sie dann auch letztendlich angezeigt, aber so passiert es auch mal, dass man Sachen überschreibt, weil es so lange dauert, bis die Buchstaben "geladen" werden. Habe schon einen Soft Reset gemacht, Pencil entkoppelt und wieder gekoppelt. Auch am Zoom liegt es nicht..

In anderen Schreibapps taucht es nicht auf...

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iPadOS 16

Gepostet am 11. Sept. 2023 05:10

Antworten