Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AirTag spielt nach Batteriewechsel keinen Ton ab

iPhone 13Pro (iOS 16.1) und 2 AirTags im Einsatz.

Bei einem der AirTags musste ich die Batterie ersetzten und seit dem spielt er keinen Ton mehr ab.

Der zweite AirTag spielt den Ton immer noch ab.


Rücksetzen des ersten AirTags ohne Erfolg -> kein Ton

Wechsel auf anderes iPhone (XS mit iOS 16.0) ohne Erfolg -> kein Ton; der dort eigentlich im Einsatz befindliche AirTag funktioniert einwandfrei.


Bluetooth wurde aus- und eingeschaltet -> kein Ton

iPhone neu gestartet -> kein Ton


Firmwarestand bei allen drei AirTags identisch 1.0.301


Warum nun ausgerechnet der eine keinen Ton mehr abspielt???


Danke im Voraus euren Support.

iPhone 13 Pro

Gepostet am 05. Nov. 2022 14:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Nov. 2022 09:01

Hallo, also wenn du ihn schon zurückgesetzt hast und er spielt immer noch keine Töne ab würde ich in diesem Fall mal den Apple Support kontaktieren.

Die können ggf auch alles weitere veranlassen.

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support (DE)


viele Grüße

Ähnliche Fragen

2 Antworten

07. Nov. 2022 00:20 als Antwort auf ninefourtytwo

Hey versuche die battarie mehr Mals raus und wider rein zu machen dann sollte wenn überhaupt ein länger Ton kommen dann sollte sie sich wider verbinden lassen. Wenn nicht rate ich dir ein neues zu kaufen oder unter deiner Garantie austauschen zu lassen da Appel dies nicht repariert und nur austauscht wenn keine Garantie mehr drauf ist dann rate ich dir Kauf dir ein neues da bei einem Austausch meistens nur ein paar Monte Garantie hast und auf ein neues gleich wider 1 Jahr Garantie darauf hast

AirTag spielt nach Batteriewechsel keinen Ton ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.