AirTags melden sich bei Bewegung einmal täglich nach dem Datentransfer auf ein neues iPhone und anschließendem Löschen des iPhones
Ich habe ein iPhone 12 Pro zum Ausprobieren erhalten und die Schnellstart-Funktion wie von Apple beschrieben zum Einrichten von meinem alten iPhone SE (2. gen) genutzt.
Das neue iPhone 12 Pro hat gut funktioniert, aber ich habe mich dazu entschlossen, das iPhone 12 Pro wieder zu löschen und bin dabei wie von Apple beschrieben vorgegangen.
Nun tritt leider das neue Problem auf, dass alle AirTags täglich einmal mit ihrem Hinweiston auf sich aufmerksam machen, obwohl ich das iPhone SE (2. gen) noch habe. Dort werden die AirTags auch noch in WoIst? mit ihrem Standort angezeigt, ebenso auf meinem Mac. Ich kann von meinem iPhone (2. gen) allerdings keinen Ton mehr auf den AirTags abspielen.
Bluetooth und WLAN sind eingeschaltet, das iPhone SE (2. gen) hat unbegrenzten Internetzugang und ist mit iCloud verbunden.
Wie kann ich verhindern, dass die AirTags einmal täglich anfangen ein akustisches Signal abzugeben, obwohl sie in Reichweite meines iPhone SE (2. gen) sind? (Idealerweise mit möglichst wenig Aufwand.) Danke!