Seit dem macOS Ventura Update gibt eine Phantom-Mail in Markiert

Hallo Leute,

ich habe das Update macOS Ventura auf meinen iMac installiert.

Nun habe ich das Problem, dass sich im Ordner "Markiert" 3 (drei) eMails angezeigt werden, die gar nicht vorhanden sind.

1. Ich habe bereits meinen Account gelöscht und wieder neu installiert, das Problem bleibt.
  2. auch über Postfach und Wiederherstellen kann ich die Phantom-eMails NICHT löschen
  3. In der Library "Mail" habe ich unter V10 und MailData alle Envelop - Dateien gelöscht und Mail neu gestartet, das Problem bleibt.

Es sind die Farben "Rot", "Lila" und "Grün", die permanent angezeigt werden, was kann ich tun, um diese lästigen eMails loszuwerden?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

........bis dann........

iMac 21.5″, macOS 13.0

Gepostet am 05. Nov. 2022 08:57

Antworten