iMovie Video auf iPhone sichern geht nicht
Hallo zusammen,
ich schneide auf dem iPhone hin und wieder mit iMovie kurze Clips. Normalerweise gehen die so zwischen 30 sec und 1,5 Minuten. Hab auch schon mal ein 3 min Video ohne Probleme geschnitten. Nun wollte ich ein 6,5 min Video schneiden und bekomme das Video nicht gesichert/exportiert. Und weiß nicht woran das liegen könnte. Vielleicht hat jemand eine Idee?
das Video besteht aus mehreren einzelnen Videos und Bilder. Beim Export zeigt er mir sogar an, dass ich das Video als 4K speichern kann. Obwohl die Video Aufnahmen mit maximal Full HD aufgenommen wurden. Denk mal dass es an den Abbildern liegt, dass mir 4K angeboten wird.
jetzt stelle ich aber beim Export auf 1080p ein und es bleibt immer an der selben Stelle hängen. Das dauert so ca 20 Sekunden bis der Balken sich nicht mehr bewegt. Habe das Handy auch mal zwei Stunden so liegen gelassen. Ohne nennenswerten Erfolg. Dachte auch dass es evt an einem zu geringen Speicherplatz liegen könnte und habe mein Handy aufgeräumt und Platz gemacht. Wenn ich’s als Projekt speichern wollte hat er mir immer gesagt, dass ich 32 GB Speicherplatz benötigen würde. Hat jemand eine Idee wie ich herausfinden kann wo der Fehler liegt? Gibt es eine Fehleranalyse oder so etwas?
vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
beste Grüße
Eugen
iPhone 11 Pro