Neues iPhone wird von iTunes nicht erkannt
mein neues handy wird von itunes nicht erkannt , es fehlt ein code den ich nicht habe
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro Max
mein neues handy wird von itunes nicht erkannt , es fehlt ein code den ich nicht habe
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro Max
Das könnte der Code für den Sperrbildschirm sein.
Oder, falls die Aktivierungssperre schon eingeschaltet wurde, das Passwort zur genutzten Apple ID.
Einfach noch einmal das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und erneut einrichten:
iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support (DE)
Es könnte sein, dass man dazu den Wiederherstellungsmodus benötigt, sollte es nicht so funktionieren, wie oben im Artikel erklärt.
Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)
Das könnte der Code für den Sperrbildschirm sein.
Oder, falls die Aktivierungssperre schon eingeschaltet wurde, das Passwort zur genutzten Apple ID.
Einfach noch einmal das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und erneut einrichten:
iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support (DE)
Es könnte sein, dass man dazu den Wiederherstellungsmodus benötigt, sollte es nicht so funktionieren, wie oben im Artikel erklärt.
Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)
Wie lautet denn die Meldung, wenn man das iPhone mit dem Computer verbindet?
Ist es ein Mac oder ein PC?
Wurde schon einmal eine erfolgreiche Verbindung hergestellt?
Bei der Verbindung im Wiederherstellungsmodus oder dem erzwungenem Neustart kommt es sehr auf den "Rhythmus" der Tastenkombination an, manchmal braucht man mehr als einen Versuch, sollte das kurze Drücken von Lauter, Leiser und längere Halten der Seitentaste nicht gleich funktionieren.
Auch sollte das Originalkabel von Apple verwendet werden, ggf. auch einen anderen USB Port testen.
pc , das Handy ist neu , irgendwas habe ich falsch gemacht beim initialisieren , als es mal kurz aus war brauchte ich einen Code den ich nicht habe
Ja habe ich ja schon mit Hilfe von iTunes versucht , s. O. Aber iTunes erkennt das Geräte erst gar nicht !!!
Auch der Wiederherstellungsmodus mit lauter Taste leise Taste , funktioniert nicht
Neues iPhone wird von iTunes nicht erkannt