Bildschirmzeitanforderungen fehlen auf iPhone

Hallo an alle,

wir haben folgendes Problem.

Wir haben eine Familie eingerichtet und bei den Kindern Bildschirmzeiten bis kurzem funktionierte auch alles.

Seit IOS 16.1 haben wir aber das Problem dass Anfragen weder auf dem iPhone von meiner Frau noch auf meinem iPhone ankommen, sondern nur auf dem iPad und MacBook. Unter iMessage sehe ich auf allen Geräten die gleichen Nachrichten nur die Anfragen fehlen auf den iPhones.

Alle Geräte wurden mehrmals neu gestartet, Geräte übergreifendes Teilen ist eingeschaltet, Bildschirmzeiten der Kinder wurde deaktiviert und wieder aktiviert jedoch ohne Erfolg.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung was ich noch machen kann?

Danke und einen schönen Sonntag.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 05. Nov. 2022 16:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Nov. 2022 02:00

Hallo kenan85!

Wie ich sehe hast du ja hier schon einiges probiert. Wurden denn schon alle Geräte die ihr habt auf die aktuelle Software gebracht? Damit meine ich alle Geräte der Kinder auf iOS 16 oder höher, und auch alle genutzten Macs auf macOS Ventura oder höher.

Sonst kann es eventuell sein, dass Geräte mit älterer Softwareversion die Anfragen nur an andere Geräte mit älterer Software schicken.

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Software auf dem Mac aktualisieren

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße