Apple Watch 4 schlägt bei Anrufe fehl

Guten Tag zusammen,

ich bekomme seit über einem halben Jahr die Meldung "Anruf fehlgeschlagen" auf der Apple Watch Series 4 (Software aktuell), wenn ein Anruf am iPhone 13 Pro (Software aktuell) eingeht und ich diesen nicht entgegen nehme.

Telefonieren funktioniert über alle Geräte, die auftauchende Fehlermeldung stört mich jedoch weil diese immer auf der Watch weggeklickt werden muss. Komme ich auf dem Bildschirm rufe ich diese Person zurück.

Ein Verwandter von mir hat den gleichen Fehler in Kombination mit einem iPhone 12 und Apple Watch Series 3.

Weiß jemand eine Möglichkeit, diesen Fehler ein für allemal zu beseitigen? 

Danke euch allen im Voraus.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Nov. 2022 10:29

Antworten