HomePod mini schickt Suchanfragen nicht mehr auf iPhone

Moin,

mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass mein HomePod Mini Suchanfragen nicht mehr auf mein Handy schickt.

Testweise habe ich Siri vorhin gefragt was die Mehrzahl vom Wort Status ist. Da sie die Antwort nicht einfach vorlesen konnte antwortete Sie: „ Ich habe einige Treffer aus dem Internet, ich kann sie dir anzeigen, wenn du mich auf deinem iPhone nochmal darum bittest.“

Früher hat sie die Ergebnisse einfach direkt an mein Handy geschickt. Funktioniert das nicht mehr? Muss ich dafür was einstellen? Ich fand die Funktion recht lustig, außerdem ist es eher „umständlich“ wenn ich die Frage nochmals an mein Handy stellen muss.

Wäre cool wenn es jemand von euch testen und mir Bericht erstatten könnte.

Im übrigen bekomme ich die gleiche Antwort von Siri, wenn ich sie frage, was es neues gibt. Hier hat Siri früher einfach meine gewählte Nachrichtenquelle gespielt. Frage ich sie auf meinem Handy öffnet sich Apples News App.

Auch hier wäre es nett wenn es jemand testen könnte.

Mich interessiert bei dem ganze ob ich was verstellt, der HomePod es, warum auch immer verlernt, oder Apple die Funktionen eingestellt hat.

Liebe Grüße

Dominik

HomePod mini, 16

Gepostet am 07. Nov. 2022 15:52

Antworten