Nachrichten werden seit iOS 16 unten am Bildschirm angezeigt

Warum

zur ***** ist das neue iOS so *** im

Sperrbildschirm ?

das ist so dermaßen schlecht das die Nachrichten jetzt unten am Telefon angezeigt werden kann man das irgendwie wieder nach oben setzten? Und wenn nicht wie bekomm ich das alte iOS auf mein iPhone wo das noch besser war die Nachrichten oben erscheinen und vor allem auch entsperrschloss wieder normal groß ist und je Uhrzeit kleiner

selbst ein Timer ist jetzt unten das ist der letzte ***

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Nov. 2022 06:54

Antworten
2 Antworten

08. Nov. 2022 07:44 als Antwort auf ninefourtytwo

Das bringt nichts da die Benachrichtigungen trotzdem von unten her kommen bzw unten angehängte sind. Ich will einfach denn Sperrbildschirm vom ios15 wieder haben diesen kompletten Aufbau und das die benachrichtigen wieder oben angehängte sind in meinen Augen ist das total sinlos und diese Umstellung ist absolut nichts für mich das Schloss ist zu klein die Uhr zu groß der Timer nicht mehr oben und dazu noch 10 mal größer als es normal war und eben das benachrichtigungen unten angeheftet sind also alles was nicht mehr so ist wie beim

ios15 diese Umstellung ist einfach zu doll komm dadrauf nicht klar ist jedes Mal wenn ich das sehe das letzte

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nachrichten werden seit iOS 16 unten am Bildschirm angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.