iPhone 12 Max Pro Speicher voll, reagiert nicht mehr

Der Speicher meines iPhones ist bis zum Anschlag voll. Jetzt reagiert es nicht mehr.

Mein Versuch mit einem Kabel Fotos zu übertragen wird vom Update auf 16.1 verhindert (nein, mein iPhone war noch nicht aktualisiert).

Jetzt kann ich nicht mehr darauf zugreifen und deshalb auch keinen Speicher freimachen. Das Update versucht nun permanent auf 16.1 zu aktualisieren, was nicht gelingt, denn dazu ist zu wenig Speicher frei.

Wenn ich es zurücksetze, sind alle Fotos weg (nein, ich habe sie nicht in der Cloud abgespeichert).

Was soll ich tun? Gibt es Rettung für die Fotos?

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 09. Nov. 2022 22:31

Antworten