Kompatibilität zwischen Samsung Press M2835 Drucker MacBook Air M1

ich krieg meinen Drucker auf meinem Macbook air OS Sur nicht zum laufen, trotzdem ich einen neuen Treiber geladen habe. Status ist Drucker inaktiv. Ist der Drucker möglicherweise zu alt. Hab schon einige Listen durchsucht, aber keine klare Antworten bekommen. Danke für eine Antwort.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 11.2

Gepostet am 09. Nov. 2022 23:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2022 04:00

Laut HP-Support wird der Drucker bis Monterey (12) unterstützt. Der letzte verfügbare Treiber wurde am 29.09.2022 ausgerollt (https://support.hp.com/at-de/drivers/selfservice/samsung-xpress-sl-m2835-laser-printer-series/16462889/model/16462891), der Drucker sollte also auf deinem Mac (mit BigSur 11.2 - ist das korrekt ?) laufen.

Hast du den Drucker das erste Mal angeschlossen ?

Ist der aktuelle Treiber (s.o.) installiert ?

Wie konfiguriert ? Lokal, als Netzwerkdrucker....

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Nov. 2022 04:00 als Antwort auf mac67

Laut HP-Support wird der Drucker bis Monterey (12) unterstützt. Der letzte verfügbare Treiber wurde am 29.09.2022 ausgerollt (https://support.hp.com/at-de/drivers/selfservice/samsung-xpress-sl-m2835-laser-printer-series/16462889/model/16462891), der Drucker sollte also auf deinem Mac (mit BigSur 11.2 - ist das korrekt ?) laufen.

Hast du den Drucker das erste Mal angeschlossen ?

Ist der aktuelle Treiber (s.o.) installiert ?

Wie konfiguriert ? Lokal, als Netzwerkdrucker....

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kompatibilität zwischen Samsung Press M2835 Drucker MacBook Air M1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.