iPhone SE mit USB verwenden
Ich möchte mein IPhone SE mit einer AnkerCore III verbinden. IPhone reagiert nicht.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Windows, Windows 10
Ich möchte mein IPhone SE mit einer AnkerCore III verbinden. IPhone reagiert nicht.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Windows, Windows 10
Hallo roger105!
Da sich dein iPhone ansonsten normal aufladen lässt, scheint das iPhone an sich ja normal zu funktionieren. Ich denke hier wäre es am Besten, wenn du dich direkt an den Hersteller von Anker PowerCore III wendest. Ich denke dieser kann dir hier besser weiterhelfen.
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße
Hallo roger105,
soll das AnkerCore III zum Aufladen deines iPhones verwendet werden? Hatte es zuvor mit deinem iPhone funktioniert? Was genau passiert, wenn du das Zubehör mit deinem iPhone verbindest? Ist das Zubehör mit deinem iPhone kompatibel?
Bitte beschreibe uns deine Vorgehensweise etwas genauer und teile uns mit, an welcher Stelle du nicht weiter kommst. Lass uns auch wissen, welche Softwareversion du aktuell auf dem iPhone drauf hast und wie du das Zubehör mit deinem iPhone verbindest.
Beste Grüße
Vielen Dank für die Antwort. Ich besitze ein IPhone SE. Dieses kann ich mittels Ladegerät und an jedem Window-Gerät laden. Nun habe ich ein ANKER PowerCore III gekauft. Damit kann ich alle meine Geräte aufladen. Nur nicht mein IPhone SE. Beim ersten Mal Anhängen kam der Hinweis, man müsse das Gerät zuerst synchronisieren. Dieser Hinweis kam nur einmal. In der APPLE-Wegleitung wird gezeigt, wie dies gehen sollte. "Einstellungen - TouchID - USB-Zubehör einschalten". Funktioniert nicht, leider. Ich grüsse Roger
Grüss dich. Ja, das werde ich wohl tun müssen. Zumal das Auflegen auf die Powerstation keine Wirkung zeigt. Im Auto funktioniert es sehr gut. Schönes Wochenende und Dank an euch. MfG Roger
Hallo Roger,
halte uns gerne auf dem Laufenden.
Dir auch ein schönes Wochenende!
Mach ich doch. Bleibt gesund!
iPhone SE mit USB verwenden