AirPods Pro 2 synchronisieren nicht mehr

Hallo Community,

wie ich durch Recherche erfahren habe, wurde heute Nacht ein Update für die Air Pods Pro 2 veröffentlicht. Ich habe heute bereits mit meinen AirPods gearbeitet und sie irgendwann in mein Case getan. Fehlersound. Raus, Rein. Fehlersound. Immer Fehlersound.

Zurücksetzen - bringt nichts. Also probiere ich rum.

Stellt sich heraus, dass jeweils einer der beiden AirPods funktioniert.

Also bin ich irgendwann auf den Trichter gekommen, mir mal die AirPods-Infos genauer anzusehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein AirPod geupdated wurde, der andere nicht.

Kann es daran liegen? Hat Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Gepostet am 10. Nov. 2022 05:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2022 06:00

Ja habe ich. In meinem Fall konnte der Apple Support vor Ort in einem Apple Store helfen. Die spülen dann Manuell die richtige Software ein. Du als Nutzer kannst da nichts machen.

2 Antworten

10. Nov. 2022 09:08 als Antwort auf tobias501

Falls das Jemand findet und nach der Selfmade-Antwort sucht:

Man kann versuchen den AirPod ,der nicht geupdated wurde, zu identifizieren und nur diesen mit dem Case zu koppeln. Dann nach Anleitung (30 Sekunden Musik laufen lassen, ins Case geben, ans Ladegerät, in die Nähe eines Apple Geräts mit eingeschaltetem Bluetooth, 30 min warten) vorgehen.

Bei mir hat das Schlussendlich funktioniert.

Ich war trotzdem noch schnell im Applestore und mir wurde bestätigt, dass das wohl das Problem war und beide AirPods nun die gleiche Firmware haben.

Falls es aber schnell gehen soll und ihr keine Geduld mit dem rum probieren habt, dann geht am Besten direkt in den Applestore!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro 2 synchronisieren nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.