Fußball durch DAZN auf Apple TV + Philips TV mit 100 Hz Technologie anschauen

Ich habe einen 13 Jahre Philips TV mit 100 Hz Technologie ( kein Smart TV ), kann ich hier eine Apple TV Box anschliessen und mir die DAZN App herunterladen und Fußball schauen ? ( iPhone 10 ist vorhanden ) wenn ja welche Box kann ich nehmen ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. Nov. 2022 10:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2022 10:56

Dein TV benötigt lediglich einen HDMI Eingang, dann kannst du natürlich ein Apple TV anschließen.

Du kannst eines der beiden neuen Modelle kaufen: Apple TV 4K kaufen - Apple (DE) oder dich für eine ältere Version entscheiden. Alle können per HDMI Kabel an deinem TV betrieben werden.

3 Antworten

11. Nov. 2022 07:09 als Antwort auf Franky6614

Die DAZN Sport Live Stream App ist für Apple TV vorhanden + kompatibel. Das kann man auch im App Store sehen: https://apps.apple.com/de/app/dazn-sport-live-stream/id1129523589

Also ja... du kannst ein Apple TV an deinen TV anschließen, Apple TV mit dem Internet verbinden (kabellos oder kabelgebunden), die DAZN App aus dem App Store auf dein Apple TV herunterladen und wenn du ein entsprechendes Abo bei DAZN hast auch Fußball schauen.

Ich habe kein Abo bei DAZN und kann nichts darüber sagen in welcher Qualität DAZN die Spiele überträgt (SD, HD oder 4K), dass hängt möglicherweise auch von deiner Internetverbindung ab. Außerdem ist das Bild maßgeblich von deinem TV abhängig, die beste Streamingqualität bringt nichts, wenn dein TV diese nicht wiedergeben kann.

10. Nov. 2022 11:09 als Antwort auf Pi88no

Erst einmal danke für deine Antwort aber meine Frage ist hier nicht beantwortet .

Also ich schließe die Box an und dann kann ich mir über den APP Store alle Apps herunterladen die ich brauche auch die DAZN App um dann Fußball zu schauen ?

Bitte erkläre ein bischen was dazu denn der Fire TV Stick bringt grottenschlechtes Bild und deshalb suche ich eine andere Lösung !

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fußball durch DAZN auf Apple TV + Philips TV mit 100 Hz Technologie anschauen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.