Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch 6 Display flackert beim Schließen der Ringe

Liebe Community, seit einigen Tagen hat meine Watch folgenden Fehler: wenn die Ringe geschlossen werden, gibt es immer solch einen Ring der aussieht wie ein Feuerwerkskreisel, je nach Ziel rot, grün oder blau - keine Ahnung wie ich es anders beschreiben soll…

Diese Ringe sind jetzt aber nicht mehr zu sehen, da das Display anstelle der Ringe in knallgrün flackert. Sieht irgendwie wie ein defektes LED aus.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß wie ich es beheben könnte?

Ich versuche beim nächsten Auftreten noch Bilder zu machen.

Liebes Danke schon mal 🙏🏻

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 6

Gepostet am 10. Nov. 2022 21:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2022 21:43

Hallo,

Versuch mal einen erzwungenen Neustart. Dadurch wird ein Großteil der Fehler behoben.

Um einen Neustart der Apple Watch zu erzwingen, halte die Seitentaste und die Digital Crown gleichzeitig mindestens 10 Sekunden lang gedrückt. Lasse beide Tasten los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird.

Apple Watch neu starten - Apple Support (DE)

vg

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Nov. 2022 21:43 als Antwort auf Sphinx612

Hallo,

Versuch mal einen erzwungenen Neustart. Dadurch wird ein Großteil der Fehler behoben.

Um einen Neustart der Apple Watch zu erzwingen, halte die Seitentaste und die Digital Crown gleichzeitig mindestens 10 Sekunden lang gedrückt. Lasse beide Tasten los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird.

Apple Watch neu starten - Apple Support (DE)

vg

Apple Watch 6 Display flackert beim Schließen der Ringe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.