Akku entlädt sich plötzlich schnell

Hallo liebe community, ich bin am verzweifeln. Mein iPhone 12 Mini entlädt sich seit 3 Tagen plötzlich schnell. Schnell bedeutet, dass es selbst im Standby von 100 auf 0 Prozent in ca 8 Stunden geht.

ich habe keine Einstellungen verändert und auch keine neuen Apps installiert. Mein Akku zeigt noch 85 Prozent und Höchstleistung an. Siri hab ich deaktiviert. Keine Besserung.

was kann ich tun?

vielen Dank und viele Grüße

Christian

iPhone 12 mini, iOS 16

Gepostet am 11. Nov. 2022 06:15

Antworten