Lautstärke mit AirPods Pro auf einmal zu leise

Hallo, bei meinem Ipod Nano 7G sind die Airpods Pro auf einmal sehr leise. Habe schon alles mögliche probiert (sauber gemacht, Resetet, Software ist aktuell). Beim Ipad oder Iphone gehen die Airpods pro einwandfrei. Meine älteren Airpods funktionieren auf dem Ipod Nano einwandfrei. Wo könnte das Problem liegen.

Gepostet am 11. Nov. 2022 06:56

Antworten
1 Antwort

13. Nov. 2022 04:56 als Antwort auf Hemb

Hallo Hemb,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:

Kannst du dich noch an ein Ereignis erinnern, als das Phänomen zum ersten Mal aufgetreten ist? Hattest du ein Update von deinem iPad nano gemacht, etwas an den Einstellungen geändert oder hatte sich etwas an deinen AirPods Pro verändert? So ließe sich das Phänomen schon ein wenig weiter isolieren.

Was passiert, wenn du deine AirPods Pro mit deinem iPad nano verbunden hast und die Lautstärke änderst? Klappt dies dann wie erwartet und ist es nur die generelle Lautstärke, die geringer als erwartet ist? Passiert dies bei allen Apps, die du zur Wiedergabe von Audio verwendest, also der Musik App, Podcasts und auch Videos auf dem iPod nano 7. Generation?

Ich schlage vor, dass du deinen iPod nano 7. Generation erzwungen neu startest: Erzwungener Neustart des iPod - Apple Support (DE). Der erzwungene Neustart entleert den Zwischenspeicher und startet alle Prozesse inklusive dem Betriebssystem erzwungen neu.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lautstärke mit AirPods Pro auf einmal zu leise

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.