Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Geteilte Fotomediathek

Hallo, ich möchte gerne die geteilte Fotomediathek unter iOS 16 nutzen. Allerdings unterstützt mein Mac (macOS 10.15) diese Funktion nicht. Was passiert, wenn ich sie einrichte? Habe ich dann trotzdem noch Zugriff von meinem Mac auf meine Fotos, aber in der alten Darstellung (so wie es aktuell ist)? Oder kann ich dann mit meinem Mac nicht mehr auf die Fotos zugreifen?

Ich freue mich sehr über eure Hilfe.

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 11. Nov. 2022 21:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Nov. 2022 08:37

Wenn du ein Foto in der geteilten Mediathek teilst, wird es aus der persönlichen Mediathek entfernt und in die geteilte Mediathek verschoben. Damit du die Fotos weiterhin auf dem Mac mit macOS 10.15 sehen kannst, müsstest du die Fotos, die du in der geteilten Mediathek teilen willst, vorher duplizieren und nur die Duplikate teilen, damit die Fotos auf dem Mac mit Catalina weiterhin in der persönlichen Mediathek verbleiben.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Nov. 2022 08:37 als Antwort auf krums

Wenn du ein Foto in der geteilten Mediathek teilst, wird es aus der persönlichen Mediathek entfernt und in die geteilte Mediathek verschoben. Damit du die Fotos weiterhin auf dem Mac mit macOS 10.15 sehen kannst, müsstest du die Fotos, die du in der geteilten Mediathek teilen willst, vorher duplizieren und nur die Duplikate teilen, damit die Fotos auf dem Mac mit Catalina weiterhin in der persönlichen Mediathek verbleiben.

Geteilte Fotomediathek

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.